Anzeige-Beratung2016

NEU: Mü´s individuelle Kleiderschrankberatung

„Ich habe nichts zum Anziehen!“ Wer kennt diesen gefühlten Zustand beim morgendlichen Blick in den Kleiderschrank nicht? Alles erscheint fad, langweilig, nicht mehr tragbar. Doch oftmals sind es versteckte Schätze, denen nur neues Leben eingehaucht werden muss. Aufräumen, sichten, strukturieren und kombinieren: das ist die Devise. Und auch die Lösung.

Ab sofort biete ich Euch eine individuelle Kleiderschrankberatung an. Das heißt: gemeinsam nehmen wir uns Zeit und Muße Euren Kleiderschrank daheim zu durchforsten und auf den Prüfstand zustellen. Oder Ihr kommt mit ausgewählten, vermeintlich ausgedienten Kleidungsstücken, zu denen Euch „nichts“ mehr einfällt, zu mir in den Laden. Wir prüfen gemeinsam: Was lässt sich anders kombinieren? Was lässt sich durch einen kleinen Kniff auffrischen? Und welches Kleidungsstück hat tatsächlich seine besten Zeiten hinter sich?

Entdeckt mit mir gemeinsam die Möglichkeiten und lasst Euch inspirieren. Neue, erfrischende Kombinationen für alle Lebenslagen und Anlässe. Accessoires und Details, die im Nu kleine Highlights zaubern. Überraschende Glanzpunkte in Eurer eigenen Garderobe! Manchmal ist es nur ein fehlender objektiver Blick oder ein kleiner Ideenimpuls – und schon werdet Ihr feststellen: „Ich habe ganz viele, schöne Sachen zum Anziehen!“

Kleidung soll Spaß machen und ich freue mich darauf, Euch zu beraten!

Individuelle Kleiderschrankberatung mit Mü ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung.
Dauer: etwa 2 – 3 Std.
Kosten: auf Anfrage